Bewegungsfreiheit, Raumfreiheit

Drahtloses Ems-Training

Weitere Infos
Messen Sie Ihre Ausbildung, erweitern Sie Ihre Grenzen

Dokumentieren Sie den Trainingserfolg, um Ihre persönlichen Ziele zu erreichen

Weitere Infos
Voriger
Nächster

Es gab noch nie einen besseren Zeitpunkt als jetzt, um in
Ihre Zukunft zu investieren.

Wir helfen Ihnen bei jedem Schritt des Weges mit umfassenden Schulungen zum Einsatz von EMS und wie Sie ein erfolgreiches Unternehmen mit besseren Trainingsergebnissen aufbauen können, das ein höheres Gewinnpotenzial als herkömmliche EMS-Studios mit geringeren Investitionskosten erzielt.

Fortschrittliche Technologie- und 360°-Businesslösungen für Gesundheit, Fitness und Sport Performance.

emsfx positiv

Produkte

Die emsFX EMS System®-Technologie,     die früher nur Spitzensportlern und dem Bereich Rehabilitation / Physiotherapie vorbehalten, ist jetzt für alle verfügbar, die schnell und einfach sichtbare Ergebnisse erzielen möchten.

gruppe 10
emsfx positiv

Märkte

Die EMSFX System®-Technologie kann in verschiedenen Märkten eingesetzt werden, um Ihr spezifisches Geschäftsmodell auszubauen und den optimalen Zugang zur wachsenden EMS-Nachfrage zu erhalten.

emsfx positiv

Geschäft

Mit der EMSFX EMS System®-Technologie können Fitness- und Gesundheitsexperten bessere und schnellere Ergebnisse mit höherem Gewinn erzielen. Nutzen Sie unsere fortschrittliche patentierte Technologie, um eine garantierte Körperstraffung und verbesserte gesundheitliche Vorteile zu bieten.

Aktuelle S-Nachrichten aus dem Blog

EMSFX, Produkt des Jahres

Das EMSFX 360-System wurde 2017 mit dem National Product of the Year Award ausgezeichnet Derzeit ist die Bedeutung des Muskeltonus für ein besseres Körperbild und eine bessere sportliche Leistung bekannt, aber nur wenige sind sich seiner entscheidenden Bedeutung für die allgemeine Gesundheit bewusst. Ein erhöhter Muskeltonus verringert unser Krankheitsrisiko und erhöht unsere Lebenserwartung. Medical Fitness

Mehr »
Nachrichten

Mit EMSFX gesünder, fitter und stärker werden

Gesund zu bleiben und das Immunsystem zu stärken ist heutzutage wichtiger denn je. Aber wie erreicht man das so effektiv und effizient wie möglich und wird dabei noch schlanker und stärker? EMSFX bietet eine Lösung mit einem Mindestzeitaufwand von nur 20 Minuten pro Woche . Ein wöchentliches 20-minütiges Training mit EMSFX EMS : – lässt

Mehr »
Nachrichten

EMSFX bei France24

In der Sendung # Tech24 vom 28.11.2020 spricht Julia Sieger diese Woche über die Zukunft des Trainings und des Sports im Allgemeinen. Zusammen mit Peter O’Brian testen sie das Elektrostimulationstraining (EMS) von EMSFX aus , welches eine höhere Muskelaktivierung in kürzerer Zeit verspricht. Gast der Show ist Luis Wyche , CEO von EMSFX . Erfahren

Mehr »
myofx xavi martos sergio perez
Nachrichten

EMSFX UND FORMEL 1

Xavi Martos (Bild rechts) ist der Personal Trainer von Sergio Pérez (Bild links) – aktuelles Team Red Bull – und anderen erfolgreichen Rennpiloten wie der spanische F2-Pilot Sergio Canamasas (Bild Mitte). Xavi Martos arbeitet seit 2007 mit Rennpiloten zusammen, um sie auf die besonderen Anforderungen des professionellen Rennsports effektiver und gezielter vorzubereiten. Xavi Martos hat

Mehr »

Benötigen Sie mehr Informationen

lassen Sie uns wissen, was Sie benötigen und wir werden uns mit Ihnen in Verbindung setzen:

Open chat
Need some help?

freedom of motion, freedom of space
wireless ems training
More info
Measure your training, extend your limits
document training success to reach your personal goals
More info
Previous
Next

It’s never been a better time than now to open, expand or renovate your
EMS Business.

We will help you every step of the way with comprehensive training on use of ems and how to set up a successful business with better training results higher profit potential than conventional ems studios with lower investment costs.

Advance Technology & 360º Business Solutions for Health, Fitness, Sport Performance.

emsfx positivo

Products

The EMSFX EMS System® technology,   previously reserved for elite athletes and the rehabilitation/physiotherapy field, is now available for everyone interested in achieving visible results quickly and easily.

group 10
emsfx positivo

Markets

The EMSFX EMS System® technology can be used in different markets to help you grow your destinctive business and gain access to the growing EMS demand.

emsfx positivo

Business

The EMSFX EMS System® technology allows fitness and health professionals to achieve better and quicker  results with higher profit. Use our  advanced patented technology to offer guaranteed body toning and improved health benefits. 

Latest News

2021 09 11 09 54 05
News

Getting healthier, fitter, and stronger with emsFX

Staying healthy and improving your immune resistance is nowadays more important than ever. But how can you achieve this objective and at the same time get leaner and stronger as effective and efficient as possible? EMSFX offer a solution with a minimum time investment of just 20 minutes per week. A weekly 20-minute workout with

Read More »
luis france24
News

emsFX on France24

In the show #Tech24 from 28.11.2020, Julia Sieger talks this week about the future of training and sports in general. Together with Peter O’Brian, they try the electro-stimulation training (EMS) from emsFX, which promises a higher muscle activation in a shorter time. Guest of the show is Luis Wyche, CEO of emsFX. Learn on the

Read More »
myofx xavi martos sergio perez
News

emsFX AND F1 RACING

Xavi Martos (pictured right) is the personal trainer of Sergio Pérez (pictured left) – Team Red Bull 2021 – and other successful racing pilots such as Spanish F2 pilot Sergio Canamasas (pictured center). Xavi Martos has been working with racing pilots since 2007 to prepare them for the special demands of professional racing. Xavi Martos

Read More »
emsfx logo shadow
News

Welcome to emsFX

After the great success of our first EMS product, we are proud to present the new generation of wireless EMS products and software for 2020. We thank all our customers and sales partners in Holland, Italy, Belgium, Poland, Germany, Austria, Spain ,Greece, Portugal, Cyprus, Morocco, Switzerland, Chile and Austria for making emsFX the world’s fastest-growing

Read More »

Need information

let us know what you need and we will contact you:

Open chat
Need some help?